Das Mandolinen Orchester Neckarsulm hat Ende Juni 2021 wieder live geprobt!

Und das aus gutem Grund: endlich mal wieder gemeinsam Spaß an der Musik haben und wir spielen ja auch schon bald für Sie, werte Fans des Mandolinenorchesters-Neckarsulm!

Aktuell (25.06.2021):
Herzliche Einladung zum Matinee-Konzert am 15.08.2021 auf dem „Schweinshag“ in Neckarsulm. Zwischen 10 und 12 Uhr erwartet Sie ein bunter Blumenstrauß an Melodien und konzertanten Stücken.

Leider haben wir einen weiteren Abschied zu verkünden:
Nicht Corona-geschuldet, sondern einer räumlichen Neuorientierung im Ruhestand, hat unser langjähriger Mitspieler und 2. Vorsitzender Roland die Saiten entspannt und die Mandola an den Nagel gehängt.
Lieber Roland!
Wir danken Dir herzlich für dein persönliches und musikalisches Engagement, darunter auch deine gut recherchierten und vorgetragenen Ansagen bei unseren Konzerten, und bedauern es sehr, Dich nicht mehr donnerstags zuverlässig in den Proben anzutreffen. Danke, dass du deine Arbeit in der Vorstandschaft zunächst noch weiter führen wirst.
Für das Orchester tut sich durch Deinen Weggang eine menschliche und eine Mandola-Lücke auf, die wir schwerlich werden schließen können.

Bleiben Sie gesund! Schützen Sie sich und Andere!