Das Mandolinen Orchester Neckarsulm hat das erste Konzert seit Januar 2020 gegeben!

Und das zusammen mit dem Neckarsulmer Chor „Lasallia“ auf der Freilichtbühne am Schweinshag.

Aktuell (23.08.2021):
Das Matinee-Konzert am 15.08.2021 auf dem „Schweinshag“ in Neckarsulm ist nun Geschichte. Vielen Dank an den Chor Lasallia, der uns zu diesem Anlass mit ins Boot genommen hat. Zwischen 10 und 12 Uhr saßen die Zuschauer erwartungsgemäß in der knalligen Sonne (endlich mal in diesem Sommer, könnte man ja meinen), konnten aber dennoch ein starkes Stück Neckarsulmer Kultur miterleben. Von konzertanten Klassikern, gängigen Evergreens und einschlägigen Gassenhauern war für jede etwas dabei. Chor und Orchester boten ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und rundum gelungenes Konzert.
Da können Sie sich auf „mehr“ freuen – nur wann? Immerhin hat das Mandolinen Orchester noch sein 100jähriges Jubiläum (das war damals in 2020) zu feiern und eigentlich bereits ein passendes Programm einstudiert…..

Aus allen Vereinen hören wir von Mitgliederschwund und sich einer ausbreitenden Lustlosigkeit. Dabei sind Vereine eine wichtige Stütze unseres Miteinanders, unserer Gesellschaft. Wenn die Krise bei Ihnen gerade anders herum wirkt, und sie nicht Lustlosigkeit sondern Lust verspüren, endlich mal wieder mit anderen etwas zu unternehmen oder zu gestalten: Melden Sie sich doch bei uns: Instrumental Unterricht ist möglich! Wiedereinstieg, auch wenn Sie von „verwandten“ Instrumenten, wie z.B. Geige oder Banjo kommen, auch!

Bleiben Sie gesund! Schützen Sie sich und Andere!